Suchen Sie nach Informationen zu Wo Befindet Sich Die Fitbit-Zentrale? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.
https://www.fitbit.com/global/de/setup
Fitbit Ace-Geräte einrichten. Fitbit Connect für Windows 10 oder macOS X herunterladen. Mit der Fitbit Connect-App kannst du Musik von deinem Computer auf bestimmte Smartwatches übertragen. Einige ältere Geräte kannst du auch über die Fitbit Connect-App einrichten und mit deinem Computer synchronisieren, falls du kein kompatibles iPhone ...
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Melde einen Anspruch auf das Fitbit-Band deines Geräts innerhalb der Garantiezeit an Fitbit Premium Melden Sie sich für Premium-Abonnement und Programmunterstützung an
https://community.fitbit.com/t5/Aria-One-und-Zip/Fitbit-verloren-Kann-man-den-wiederfinden/td-p/410112
Deshalb würde es wenig helfen, die von mir beim vorigen Post empfohlene Apps zu nutzen. Je nach dem Modell deines Gerätes, könntest du nachprüfen ob es sich in der Wäschekorb befindet. Anderseits. falls du dich noch erirren könntest wo im Oktober, bzw. wo du zur letzten Synchronisierung wars, könntest du dort anfangen zu suchen.
https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1988.htm
Drehe deinen Tracker um und suche die Schließen – es befindet sich jeweils eine Schließe an der Stelle, wo das Armband auf den Rahmen trifft. Drücke auf den flachen Metallknopf auf dem Band, um die Schließe zu öffnen. Schiebe das Band nach oben, sodass es vom Tracker entfernt wird. Wiederhole diesen Vorgang auf der anderen Seite.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fitbit
https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2086.htm
Navigiere auf deinem Gerät, indem du auf den Bildschirm tippst, nach oben und unten wischst oder die Taste drückst: Benutzen von Uhr und Apps. Verwenden der Taste. Akkustand überprüfen. Einstellungen anpassen. Benutzen von Uhr und Apps. Startbildschirm ist die Uhr.
https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1130.htm
Wenn du ein Fitbit-Gerät vorbestellst, belasten wir deine Kreditkarte, wenn wir dein Gerät versenden. Beachte, dass der Versand in einige Gebiete unter Umständen zusätzliche Transportzeit erfordert. Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 11:00 Uhr PT eingehen, werden am selben Tag versendet, an dem du deine Bestellung aufgibst.
https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1188.htm
Tippe mit dem Inspire 2 in der Nähe in der Tile-App auf deinem Telefon auf die Inspire 2 -Kachel. Scrolle nach unten und tippe auf Weitere Optionen Zurücksetzen Zurücksetzen . Wenn die Tile-Funktion auf deinem Fitbit-Gerät deaktiviert wird, erhältst du eine entsprechende Bestätigungsmeldung in der Tile-App.
https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2435.htm
In der Fitbit-App werden dir Nachrichten angezeigt, die dir auf der Grundlage deiner Fitbit-Daten einen persönlichen Einblick zu deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden geben. Diese Meldungen können sich auf allgemeines Wohlbefinden, Aktivität, Ernährung, Achtsamkeit, Schlafmuster und mehr beziehen.
https://praxistipps.chip.de/fitibit-hotline-zum-kundenservice_49985
Fitbit bietet sowohl eine Hotline, als auch einen Mail-Support für Kundenfragen an. Telefonisch erreichen Sie Fitbit unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr. Auch per Mail ist der Kontakt zum Kundenservice möglich.
Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Wo Befindet Sich Die Fitbit-Zentrale gefunden haben.