Suchen Sie nach Informationen zu Beschwerden Der Hyundai-Zentrale? Folgen Sie den Links unten, um alle Informationen zu finden, die Sie benötigen, und mehr.


Kontakt | Hyundai Deutschland

    https://www.hyundai.de/kontakt/
    Hyundai Service-Hotline. +49 (0)69 380767 - 211. Servicezeiten von. Montag – Freitag von 8:00 – 18:00 Uhr. Kontaktadresse. Hyundai Motor Deutschland GmbH. Kaiserleipromenade 5. …

Kontaktformular | Hyundai Deutschland

    https://www.hyundai.de/kontakt/frage-als-kunde/
    Hyundai Promise Händler finden Der schnellste Weg zu Hyundai ; Service & Zubehör. Gut informiert Steuer, Technik, Umrüstung & Entsorgung ; Kontaktformular Stellen Sie uns Ihre Fragen ; Saisonangebote; Zubehör-Broschüren Alle Zubehörbroschüren für aktuelle und ältere Modelle und Baujahre zum Download.

Beschwerden über Hyundai Motor Deutschland sofort online …

    https://de.reclabox.com/firma/3623-Hyundai-Motor-Deutschland-GmbH
    Auto und Motor > Autohersteller > Hyundai Motor Deutschland Motorschaden Santa Fee, 14 Tage nach Garantieablauf. Motorschaden Garantie vor 14 Tagen abgelaufen, Auto 5 Jahre alt 73000 km. Zündkerze in den Motorblock gefallen, wann ist unbekannt. Schaden von über 15.000,-- €. Kulanzantrag wurde von der Werkstatt gestellt.

Hyundai | REKLAMATION.COM

    https://reklamation.com/hyundai
    Ihre Hyundai-Reklamation: 78,13 % umgehend gelöst, Empfohlen vom Verbraucherschutz Hier REKLAMATION STARTEN!

Hyundai Motor- Service Hotline -Sehr unverschämt und Arrogant!

    https://de.reclabox.com/beschwerde/100943-hyundai-motor-deutschland-hyundai-motor-service-hotline-sehr-unverschaemt-und-arrogant
    Auf Anfragen wird abgeblockt und sehr unverschämt und arrogant reagiert - Service Hotline Hyundai Deutschland! SCHLAGWORTE. Hyundai. Mitarbeiter. Service. Arrogant. Schulung. Servicemitarbeiter in der hotline sind total unfreundlich und würgen einem ab! Auf Fragen wird keine richtige Antwort gegeben und man hört nicht zu und antwortet ...

Bewertungen zu Hyundai Deutschland - Trustpilot

    https://de.trustpilot.com/review/hyundai.de
    Garantiekundenbehandlung bei Hyundai. Hyundai behandelt mich als Garantiekunden leider sehr schlecht. 1) Fehlerdiagnose aufwändig und zwischen den Werkstätten sehr unterschiedlich 2) mögliche Ersatzteile nicht lieferbar, aktuell befinde ich mich in der 7 Woche 3) Logistik nicht durchschaubar 4) Ersatzfahrzeuge werden max.5 Tage, aber nur bei Verschleppung gestellt.

IG-Metall-Beschwerde gegen Hyundai | Hyundai News

    https://www.motor-talk.de/news/vorwurf-missachtung-der-arbeitnehmerrechte-t4898751.html
    Hyundai Europe Zentrale in Offenbach: Die IG Metall erhebt schwere Vorwürfe. Der koreanische Konzern missachte fortlaufend Arbeitnehmerrechte.

Wir hoffen, dass Sie über die obigen Links alle notwendigen Informationen zu Beschwerden Der Hyundai-Zentrale gefunden haben.